Anti-Aging laser handschuhe kaufen Behandlung

 

Anti-Aging laser handschuhe kaufen Behandlung

Wenn Christie Brinkley sagte PEOPLE im Juli, dass sie auf klare und brillante Laser-Behandlungen verlassen, um ihre Haut jung suchen, ich wusste, ich musste es versuchen. So ging ich zu Dr. Michele Green, einem Berühmtheitsdermatologen in New York City, um herauszufinden, ob dies der Schlüssel zu Brinkley war, der so viel jünger aussah als ihre 62 Jahre.

Ich hatte schon zu viel Angst gehabt, jede Art von Laserbehandlung vorher zu machen, aber ich war bereit, Clear and Brilliant zu versuchen, oft als Mini-Fraxel bezeichnet, weil es viel sanfter als ein Fraxel-Laser ist. “Es dauert fünf Sitzungen, um die Wirkung eines Fraxel zu bekommen”, sagt Dr. Green, der Brinkley nicht behandelt. “Aber das Gute daran ist, dass es keine Ausfallzeiten gibt.”

Astronomie Laserpointer

Nichtsdestoweniger war ich vor meiner ersten Behandlung ängstlich und skeptisch – ich war besorgt, dass es schmerzhaft sein würde, dass ich tagelang rot und schälen würde, dass meine empfindliche Haut blasen würde, dass ich die eine Person sein würde In der Welt zu sterben, oder, alternativ, dass es nichts tun würde. Als ich in Dr. Green’s schön ausgestatteten Wartezimmer saß, packte mich mein Verstand auf und vergrßerte jede Lasergreifgeschichte und jedes Gerücht.

Es stellte sich heraus, dass meine Ängste einigermaßen begründet waren; Dr. Green sagt, dass die erste Aufgabe des Unternehmens ist, sicherzustellen, dass jede Laser- oder Pulslichtbehandlung von einem gut ausgebildeten Arzt durchgeführt wird – ein untrainierter Anbieter kann schwere und sogar dauerhafte Schäden verursachen.

“Holen Sie sich das Verfahren von einem Brett-zertifizierten Arzt mit einer Kenntnis der Haut – nur von Ärzten auf dem Gebiet”, sagt sie. “Stellen Sie sicher, dass dies ist, was sie getan haben, für eine lange Zeit, nicht, dass sie nur nahm ein Wochenende Klasse und du bist ihre erste Person. Aber wenn in den richtigen Händen, Laser sind ideal für die Haut. ”

Sie fügte hinzu, dass alle Hauttypen von klare und brillante Behandlungen profitieren können, aber ich war ein perfekter Kandidat. Ich bin schön, so dass ich erhebliche Sonnenschäden habe, obwohl ich noch nie ein begeisterter Sonnenbaden gewesen bin, und ich bin im Alter, in dem ich Veränderungen auf meiner Haut bemerke.

laserpointer 30000mW

Dita Kosi, die freundliche Krankenschwester von Dr. Green, versicherte mir, dass mein völliger Mangel an Schmerztoleranz kein Problem wäre, und sie hatte Recht. Mit dem betäubenden Gel spürte ich kaum, wie der Zauberstab über meine Haut rollte, und was ich fühlte, war nicht unangenehm.

Dr. Green erklärt, dass der Clear and Brilliant Laser wie ein Fraxel mikroskopische Löcher in der Haut durch Hitze erzeugt. “Die Haut hat eine mikroskopische Verletzung, und so regeneriert sie und macht neues Kollagen. Aber es ist sehr, sehr leicht mit dem Clear und Brilliant. Sie werden nicht einmal wissen, dass es abgesehen von einer kleinen Empfindung passiert. ”

Nach der Behandlung war meine Haut ein bisschen rot für etwa eine Stunde, aber es war kaum spürbar – Sie können zu einem Ereignis ein paar Stunden später gehen und Sie können auf jeden Fall zur Arbeit am nächsten Tag gehen. Der Nachteil ist die Anzahl der Behandlungen benötigt – die meisten Menschen brauchen etwa fünf Behandlungen, um einen signifikanten Unterschied zu sehen – die kann teuer mit jeder Behandlung kostet so viel wie $ 500 ein Pop, obwohl die Kosten variiert je nach dem Arzt.

Link:

http://www.tildee.com/nAq2Nb

http://tonchi.jp/t/4117

留下评论